Die in Vaduz ansässige LMM Investment Controlling baut weiter aus. Ein Kundenberater stösst von der LGT hinzu, um den Aufbau in Deutschland zu unterstützen.

Michael Hasler stösst von der LGT zur LMM Investment Controlling in Vaduz. Der 32-Jährige sei geholt worden, um die Geschäftsbeziehungen mit vermögenden Kunden zu vertiefen, teilte das Liechtensteiner Institut am Dienstag mit.

Hasler startet zu Jahresbeginn im Range eines Direktors. Er wird zunächst die LMM-Geschäftsführerin in Frankfurt, Melanie Kühlborn-Ebach, beim Aufbau des deutschen Marktes unterstützen.

Er war zuletzt bei der LGT Bank als Berater von deutschen Privatkunden tätig. LMM expandiert somit stetig weiter. In diesem Jahr eröffnete der Vermögensberater Geschäftsstellen in Sydney und Frankfurt.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.21%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.52%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.43%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel