Das weltweit tätige Revisions- und Beratungsunternehmen Mazars hat einen weiteren Experten für den Bereich Accounting und Outsourcing an Bord geholt.

Andreas Grossenbacher 160Andreas Grossenbacher (Bild links), Executive Director, übernimmt ab sofort die Leitung für den Bereich Accounting und Outsourcing am Standort Zürich und wird für die Weiterentwicklung des Bereiches verantwortlich sein, wie Mazars am Dienstag mitteilte. Damit verstärkt Mazars die Präsenz in der Deutschschweiz und setzt seine Wachstumsstrategie fort.

Grossenbacher ist diplomierter Treuhandexperte/MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung. Mit seiner langjährigen Berufstätigkeit in allen Treuhandbelangen bei Kendris und KPMG verfügt er über grosse Erfahrung in der Betreuung von internationalen und mittelständischen Unternehmen.

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20'000 Mitarbeiter in 86 Ländern. Das Team von Mazars in der Schweiz besteht aus mehr als 200 Experten in Zürich, Genf, Freiburg, Neuenburg, Sitten und Lausanne.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.9%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.01%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel