Der international tätige Arm der amerikanischen Janus Capital Grouphat  einen Vertriebsexperten für die Schweiz, Deutschland und Österreich ernannt.

Janus_Steven_BilodeauEs ist Steven Bilodeau (Bild), der in das Vertriebsteam Financial Institutions für die deutschsprachigen Länder Europas aufgenommen wird.

Er war zuvor bei Threadneedle als Vertriebsleiter für Deutschland tätig. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für das Janus-Geschäft mit Dachfondsinvestoren, Versicherungsunternehmen, Sparkassen, Kreditgenossenschaften und Privatbanken. Dabei wird er Hand in Hand mit Thomas Döring arbeiten.

Bilodeau wird seine Stelle in der Münchener Janus-Niederlassung antreten und an Michael Jones, Head of Financial Institutions for Europe, berichten.

Der erfahrene Finanzexperte hat sowohl auf dem US-amerikanischen als auch dem europäischen Markt Erfahrung im Bereich von Aktien- und festverzinslichen Produkten gesammelt und arbeitete bereits bei Cortal Consors, der US-Maklerfirma A.G. Edwards und Bear Stearns.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.58%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.67%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.21%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.03%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.5%
pixel