Asset Manager Aegon hat sich mit einer ehemaligen Spitzenkraft der UBS und Deutschen Bank verstärkt. Sie wird ein vierköpfiges Team im Bereich Consultant Relations von Chicago aus betreuen.

Anne Coupe übernimmt die Rolle als Head of Consultant Relations & Global Financial Institutions bei der Aegon Asset Management, wie die Firma in einer Mitteilung schreibt. Coupe kommt von der BMO Global Asset Management, wo sie als Managing Director in einer ähnlichen Funktion tätig war.

Früher arbeitete Coupe im Bereich Consultant Relations im Asset Management der UBS und der Deutschen Bank. Die Investmentberaterin war früher für Mercer tätig.

Bei Aegon wird Coupe von Chicago aus ein vierköpfiges Team leiten und an Chris Thompson, Global Head of Client Group berichten.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.37%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel