Der in Glarus ansässige Vermögensverwalter und Family-Office-Dienstleister Belvédère baut die Kundenberatung mit einem lokal verankerten Banker aus.

Daniel Peraud ist neu bei Belvédère Asset Managemet in Glarus tätig. Peraud kommt von der Bank Linth und ist nun am Hauptsitz des Vermögensverwalters und Family-Office-Dienstleisters tätig, wie Belvédère Asset Management am Montag mitteilte.

Der 39-Jährige sei Stadtglarner und somit mit der Region bestens vertraut. Er verstärke das Team um Christian Rentsch und Andreas Luchsinger.

Der Personalbestand von Belvédère Asset Management wächst somit auf über 35 Mitarbeiter an. Neben dem Hauptsitz in Glarus unterhält der Vermögensverwalter auch Niederlassungen in Zürich sowie in Pfäffikon SZ.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.57%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.19%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.05%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel