Die Accenture-Tochter für Kreativität und digitale Technologien hat eine neue Geschäftsleiterin ernannt. Bereits im vergangenen Februar übernahm ein neuer CEO die Verantwortung in der Schweiz.

Karin Libowitzky wird Anfang Mai 2021 Geschäftsführerin bei Accenture Interactive, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist. Sie wechselt von Vizeum, wo sie bisher als CEO das Geschäft in Deutschland verantwortete.

Mit ihr kommt auch Claudia Leischner an Bord, die zuletzt acht Jahre als Managing Director das internationale gyro Kreativ-B2B Netzwerk am Standort Deutschland geführt hat und als Digital Marketing Associate Director für Accenture Interactive zuständig sein wird. Die beiden sind durch ihre gemeinsame Zeit im dentsu-Netzwerk ein eingespieltes Team und haben bereits zahlreiche Kunden zusammen betreut.

Kundenerlebnisse neu definiert

Accenture Interactive definiert Marken durch Kundenerlebnisse neu. Wir fördern nachhaltiges Wachstum durch Erfahrungen, die an der Schnittstelle von Purpose und Innovation entstehen. Accenture Interactive rangiert im Ad Age-Agenturreport als weltweit grösste Digitalagentur auf Platz eins und wird von Fast Company als eines der innovativsten Unternehmen bewertet.

Wie finews.ch bereits im vergangenen Februar medlete, hat Benjamin Tück die Geschäftsführung von Accenture Interactive in der Schweiz übernommen.

 

 

 

 

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