Nach der geografischen Expansion in die wichtigsten Wirtschaftsregionen der Schweiz will das Jungunternehmen Feyn seine Expertise in der Immobilien-Beratung ausbauen.

Auf ihrem Weg zu einem integralen Hypothekendienstleister erweitert die auf Finanzierungen von Immobilien in der Schweiz und im nahen Ausland spezialisierte Hypotheken-Boutique Feyn Dienstleistungen durch eine neue Zusammenarbeit mit der in Wollerau SZ ansässigen Firma For Real, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist.

Neben der Immobilien-Mediation, der Bewertung und der Vermarktung von Immobilien, hat sich For Real vor allem auf die Beratung von Investoren im Rahmen von Immobilientransaktion spezialisiert. Privatpersonen wie auch Family-Offices werden heute bereits von der For Real mittels eines holistischen Beratungsansatzes betreut.

Komplexe Projekte

Basil Hänssler, Managing Partner der For Real, wird zudem seine Real-Estate-Expertise direkt in die Firma Feyn einbringen, wo er unter anderem komplexe Projekte sowohl in Sachen Bewertung als auch in Finanzierungsfragen begleiten wird, wie weiter zu erfahren war. Feyn-CEO Luca Randolfi sowie die beiden Firmengründer Kevin Rutter und Sandro Votta versprechen sich von der neuen Kooperation eine gesamtheitliche Betreuung ihres wachsenden Kundenkreises entlang der Wertschöpfungskette von Immobilien als eigenständige Asset Class. 

Die Firma Feyn ist bereits in Zürich, Genf, Lugano, Lausanne und Basel vertreten. Unlängst übernahm Luca Randolfi die CEO-Funktion, wie auch finews.ch meldete.

 

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.91%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.01%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel