Die aufstrebende, vor rund zwölf Jahren gegründete Immobilienvermittlungs- und Investmentfirma Property One will im kommenden Sommer einen Standort im Kanton Schwyz eröffnen.

Nach Zürich, Zug, Basel und Ascona expandiert Property One nach Pfäffikon SZ, wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilte. «Mit diesem Schritt festigen wir nicht nur unsere Präsenz in der Region Ausserschwyz, sondern unterstreichen auch die Bedeutung unserer regionalen Verankerung», gab die Firma weiter an.

Auch seine Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern «Real Estate» und «Asset Manager» will das Unternehmen künftig in Pfäffikon anbieten. Im Bereich «Real Estate» erstrecken sich diese entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Immobilie – von der Entwicklung und der Planung über die Realisation bis hin zur Vermarktung.

Als «Asset Manager» bietet Property One professionellen Anlegerinnen und Anlegern den Zugang zu attraktiven Investitionsmöglichkeiten in Schweizer Immobilien, entwickelt massgeschneiderte Finanzierungslösungen und betreut Portfolios sowie Assets.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.16%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.04%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel