James Enelow steigt an die Spitze der Abteilung auf. Er ist somit verantwortlich für die Errichtung von Risikoeinschätzungs-Strategien und das Wachstum seiner Gruppe.

Zurich Financial Lines beschäftigt sich mit Haftung, Irrtumsklauseln und Verbrechensdeckung für kommerzielle Finanzinstitute und Private-Equity-Kunden. Enelow löst nun Vincent Vandendael als Chef dieser Gruppe ab. Letzterer steigt zum Chief Underwriting Officer des Bereichs Global Corporate Asia Pacific auf.

Enelow kommt von Marsh zur Zurich, wo er in den vergangenen zwanzig Jahren diverse führende Positionen in London und New York innehatte. Auch war er zuletzt sowohl im Marsh-Verwaltungsrat, als auch im Vorstand. CEO Global General Insurance John Amore ist von Enelows Führungsqualitäten überzeugt: «Jim hat einen starken Leistungsausweis und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie einen starken Hintergrund als globale Führungskraft.»

 

Offene Stellen bei Zurich Financial Services finden Sie unter diesem Link.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.57%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel