Bertrand_Piccard_75B+B Vorsorge verlost in Zusammenarbeit mit finews.ch 12 x 2 Tickets für ein exklusives Referat mit Bertrand Piccard am 8. November 2012 in Zürich.

Am Donnerstag, 8. November 2012, um 18.30 Uhr, lädt die B+B Vorsorge AG im Vortragssaal des Kunsthauses am Heimplatz 1 in Zürich zu einem exklusiven Keynote-Referat von Bertrand Piccard mit anschliessender Publikumsdiskussion ein.

Ganz im Sinne des Mottos «Vorsorge für ein nachhaltiges Leben» soll für einmal nicht die finanzielle Vorsorge im Vordergrund stehen.

Vielmehr gewährt Bertrand Piccard in einem eindrücklichen Referat Einblicke in eine Welt, in der man sich mit natürlicher Kraft umweltfreundlich bewegen und so den Grundstein für ein nachhaltiges und ausgeglichenes Leben legen kann. Ein unvergesslicher Vortrag über eine grenzenlose Passion für die Verbesserung der Lebensqualität auf unserem Planeten.

Ein Traum à la Jules Verne

Bertrand Piccard vollendete eines der grössten Abenteuer, das diese Welt noch zu bieten hatte – er hat im März 1999 als erster in einem Nonstop-Flug die Welt im Ballon «Orbiter 3» umrundet. Ziel dabei war es, den grossen Traum à la Jules Verne zu verwirklichen: Die Verbindung von Technologie, menschlicher Abenteuerlust und dem Respekt vor der Natur.

Die Veranstaltung findet «by invitation only» statt. Im Anschluss an die Diskussion wird ein Apéro serviert.


 finews.ch verlost 12 x 2 Tickets. Wer mitmachen will, sendet bis 25. Oktober 2012, ein Mail mit seiner Brief-Adresse, Telefonnummer und dem Vermerk «Bertrand Piccard» an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Dies ist eine Veranstaltung der B+B Vorsorge AG.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.52%
pixel