Die Neuenburger Privatbank Bonhôte ergänzt ihre Filiale in Biel mit einem Vermögensverwalter, der auch in der Regionalpolitik aktiv ist.

Thomas Bernhard Spycher tritt per 1. März 2021 der Banque Bonhôte in Biel als Vermögensverwalter für Privatkunden bei. Dies teilte das Neuenburger Finanzinstitut am Mittwoch mit. Spycher ist Finanzplaner und Bankfachmann und kann auf nahezu 25 Jahre Erfahrung als Vermögensverwalter zurückblicken, wie es weiter hiess.

Der 54-Jährige ist in der Region über Vereine und auch über die Politik bestens vernetzt – so sitzt Spycher seit mehr als zwei Jahrzehnten im Stadtrat von Nidau BE. Bonhôte ist seit 2002 in Biel mit einer Filiale vor Ort.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.32%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.43%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel