Im Herzen der sechstgrössten Stadt der Schweiz eröffnet MoneyPark die neunte Filiale. Das Führuntgsduo stösst von der Schaffhauser Kantonalbank zum Hypothekarvermittler.

Ab (morgen), 4. September 2015, steht den Hypothekar-, Vorsorge- und Anlagekunden aus der Region die Beratungsplattform von Moneypark zur Verfügung, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist.

In Gehdistanz zum Bahnhof Winterthur, an der Meisenstrasse 1, eröffnet der grösste Hypothekarvermittler der Schweiz seine bereits neunte Filiale. Dank der technologiebasierten Plattform kombiniert mit persönlicher Beratung, bietet Moneypark gemäss eigenen Angaben «ein anbieterunabhängiges Beratungserlebnis» und findet individuell für jeden die beste Hypothekar- und Vorsorgelösung.

Führungsduo mit Regionalkompetenz

Sven Messmer 160Geführt wird die Winterthurer Filiale von Sven Messmer (Bild links oben) und Andreas Leu (Bild links unten). Das Duo stösst von der Schaffhauser Kantonalbank zum Hypothekarvermittler MoneyPark.

Messmer bringt als Bankfachmann langjährige Erfahrung im Kundengeschäft mit und arbeitete während mehr als 20 Jahren bei unterschiedlichen Kantonal- und Regionalbanken.

Andreas Leu 160Auch Leu kennt das Bankgeschäft seit seiner Ausbildungszeit und war zuletzt als Kundenberater für Spezialfinanzierungen bei der Schaffhauser Kantonalbank tätig.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.63%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.5%
pixel