Die 37-jährige Amerikanerin folgt auf Kristof Terryn, der kürzlich zum Chief Operating Officer (COO) von General Insurance ernannt wurde.

In ihrer neuen Position als Chief Operationg Officer (COO) ist Ann Haugh verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Ziele von Global Corporate innerhalb des Geschäftsmodells von Zurich, das Projekt-Portfolio-Management, den Bereich Program Business, IT, Compliance, Risiko-Management und Kommunikation.

Haugh wird an Mario Vitale, CEO Global Corporate, berichten und in Zürich tätig sein. Sie schloss ihr Studium in Kommunikation und Journalismus an der Northwestern University, USA, mit einem Bachelor ab.

Ann Haugh kehrte 2007 wieder zum ZFS-Konzern zurück und war Chief Operating Officer von Global Corporate in Nordamerika. Sie war mehrere Jahre Chief Underwriting Officer und Chief Operating Officer für die Executive Assurance Division von Arch Insurance in den USA tätig. Davor war Haugh in verschiedenen Underwriting- und Führungspositionen für die Zurich tätig.

Zurich Financial Services hat auf der Firmen-Website zahlreiche Stellen ausgeschrieben.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.18%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.55%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.41%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel