Die Credit Suisse verstärkt sich in den USA mit einem Kadermann aus dem Konsumgüter- und Pharmabereich. Peter Kerrane wechselt von Johnson & Johnson zur Grossbank in den Bereich Healthcare-Investmentbanking.

Peter Kerrane kehrt vom amerikanischen Pharma- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson zur Credit Suisse zurück, wo er zu Beginn seiner Karriere tätig war. Das berichtet die Nachrichtenagentur «Bloomberg» unter Berufung auf ein internes Memo.

Wie die Schweizer Grossbank bestätigt, tritt Kerrane als Managing Director ins Healthcare-Investmentbanking ein. In diesem Bereich werden unter anderem grosse Pharmaunternehmen betreut. Kerrane wird in New York stationiert sein und an David Kostel berichten, den globalen Leiter des Healthcare-Investmentbanking bei der Credit Suisse.

Kerrane war acht Jahre bei Johnson & Johnson tätig, zuletzt als Chief Transformation Officer und davor als Head of Strategy and Business Development of Consumer Health. Bei Novartis war er weltweiter Leiter für Fusionen und Übernahmen.

Gold hat mit 2'400 Dollar ein neues Allzeithoch erklommen. Ist dies der Anfang einer nachhaltigen Hausse?
Gold hat mit 2'400 Dollar ein neues Allzeithoch erklommen. Ist dies der Anfang einer nachhaltigen Hausse?
  • Nein, Gold ist und bleibt volatil.
    24.41%
  • Nein, Gold wird zunehmend von Kryptowährungen verdrängt.
    5.1%
  • In Gold muss man einfach investieren und damit nicht spekulieren.
    31.69%
  • Ja, der Goldpreis steht am Anfang einer mehrjährigen Hausse.
    21.49%
  • Ja, ist die einzige physische Alternative zu den Fiat-Währungen.
    17.3%
pixel