Die im Fintechbereich und in der Krypotwährungs-Branche besonders aktive Schweizer Anwaltskanzlei MME hat einen Partner engagiert, der in diesen Themen eine langjährige Erfahrung mitbringt.

Seit Anfang 2018 ist Kuno Sutter neuer Legal Partner bei MME, einem Anwalts-, Steuer- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich und Zug, wie Recherchen von finews.ch ergaben. Nach seinem Studium an der Universität St. Gallen und dem Abschluss des LL.M./CBA an der Northwestern University School of Law und der Kellogg School of Management, Chicago, war er in verschiedenen Wirtschaftskanzleien in Zürich, Genf und New York tätig.

Zuletzt arbeitete er als General Counsel in einem Single Family Office. Dadurch verfügt er über eine langjährige Beratungspraxis von vermögenden Privatpersonen und Familien (Private Clients). Sein Profil wird gemäss weiteren Informationen durch Erfahrungen in Digital Finance, Fintech und der Blockchain-Technologie abgerundet.

Sutter ist sowohl Mitglied im Schweizerischen Anwaltsverband (SAV) als auch im Zürcher Anwaltsverband (ZAV).

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel