Ein langjähriger Online-Spezialist verstärkt die Redaktion von finews.ch und finews.com im Bereich der digitalen Vermarktung.

Azem Fazliu ist seit Anfang November 2020 als Digital Manager für den weiteren Ausbau von finews.ch und finews.com sowie für die Werbeabwicklung verantwortlich.

Er absolvierte in den späten 1990er-Jahren eine kaufmännische Ausbildung an der Business School Zurich und arbeitete für die Migros Genossenschaft Zürich, bevor er sich zum Marketingfachmann weiter ausbildete. Seine Berufskarriere setzte er später bei der Firma Tradedoubler als Campaign Manager fort. In der Folge arbeitete er als Product Manager für die internationale Werbevermarkterin Publicitas sowie für die Firma Gamned in Zürich.

Täglich neue Werbeformate

Azem Fazliu bezeichnet sich selber als digitalen Marketingexperten aus Leidenschaft und bringt eine umfassende Erfahrung in Display- und Performance-Marketing mit. Schon früh befasste er sich auch mit Programmatic-Advertising in der Schweiz.

«Praktisch jeden Tag werden in der digitalen Werbung neue Formate entwickelt und eingeführt. Umso wichtiger ist es für uns, einen ausgewiesenen Fachmann auf diesem Gebiet an Bord zu haben. So können wir unsere Anzeigenkunden noch gezielter betreuen. Wir freuen uns auf Azem Fazliu», sagte Claude Baumann, CEO von finews.ch.

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