Jonathan Chai, CFO der Niederlassung in Singapur, soll die Bank verlassen haben. Chai war unter anderem auch im lokalen Management Board vertreten.

Wieso Chief Financial Offier (CFO) Jonathan Chai die Zürcher Traditionsbank verlassen hat, ist derzeit noch unklar. Gemäss dem Branchendienst «WealthBriefing» sollen aber der Bank nahe Quellen den Abgang bestätigt haben. Julius Bär wollte die Meldung nicht kommentieren.

Jonathan Chai stiess vor zwei Jahren von der holländischen ING zu Julius Bär. Auch bei der ING war er regionaler CFO für den asiatischen Raum.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.07%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel