Nach weniger als zwei Jahren hat der Leiter für die Investmentplattform von Pictet Wealth Management die Genfer Privatbank verlassen. Seine Position übernimmt nun der Anlagechef.

Im Juli 2016 stiess Christophe Caspar als Leiter für die Investmentplattform zu Pictet Wealth Management. Nun hat er die Bank verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen, begründet ein Sprecher den Abgang auf Anfrage von finews.ch.

Seine Funktion übernimmt Cesar Perez Ruiz zusätzlich zu seiner Rolle als Anlagechef, wie es weiter heisst.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.4%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.95%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.24%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.21%
pixel