Die Zuger Kantonalbank investiert sie in die Modernisierung ihrer Geschäftsstellen. Am Donnerstag hat sie die auf Vordermann gebrachte Geschäftsstelle in Rotkreuz an einem neuen Standort eröffnet.

Das Element Holz und helle Farben sollen den Räumlichkeiten ein modernes und warmes Ambiente verleihen: Die Zuger Kantonalbank hat am (gestrigen) Donnerstag die Filiale am neuen Standort in Rotkreuz ZG eröffnet, und zwar neu an der Luzernerstrasse 3 statt an der Dorfmatt 2.

Wie einer Medienmitteilung der Bank zu entnehmen war, will die Bank mit dem Neubau in Rotkreuz eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der sich die Kundinnen und Kunden wohlfühlen können. Der neue Standort sei zudem mit einer Schrankfachanlage ausgestattet, die rund um die Uhr zugänglich ist.

Mit ihren insgesamt 14 Geschäftsstellen ist die Zuger Kantonalbank in allen Regionen des Kantons vertreten. Wie es in der Mitteilung heisst, bleiben die Geschäftsstellen der Zuger Kantonalbank auch in Zukunft wichtig, da das persönliche Gespräch die Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung sei. 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.18%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.03%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.47%
pixel