Nach der Modernisierung der Filiale  im Herti-Quartier sind nun wieder alle 14 Geschäftstellen der Zuger Kantonalbank in Betrieb.

Seit dem 15. Oktober 2020 ist die Geschäftsstelle Zug-Herti der Zuger Kantonalbank wieder geöffnet: An einem neuen Standort innerhalb des Einkaufscenters Herti. Mit dieser Modernisierung geht das Institut seinen Weg und investiert weiter in Geschäftsstellen – während andere Häuser ihre Filialen schliessen.

Nach zehn Monaten Bauzeit freuen sich der Geschäftsstellenleiter Roger Bossert und sein Team auf die Rückkehr ins Herti-Quartier, wie die Zuger Kantonalbank am Donnerstag weiter mitteilte. 

Zwischen persönlicher Beratung und digitalem Onboarding

Neben der Weiterentwicklung der digitalen Services wie Online-Beratung und Digital-Onboarding setzt die Zuger Kantonalbank ihren Fokus weiterhin auf die persönliche Beratung. «Mit der Rückkehr ins Herti-Quartier sind alle unsere 14 Geschäftsstellen im Kanton wieder geöffnet.

Mit den angepassten Öffnungszeiten schaffen wir mehr Zeit für persönliche Gespräche und können uns noch stärker auf die individuelle Beratung konzentrieren», sagte Daniela Hausheer, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin der Marktregionen.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel