Die älteste unabhängige Bank Grossbritanniens, C. Hoare & Co, verpflichtete Jeremy Marshall als neuen Chef der Geschäftsleitung.

Der ehemalige Leiter des britischen Vermögensverwaltungsgeschäfts der Credit Suisse  übernimmt sein Amt im April. Zum ersten Mal in der 330-jährigen Geschichte der Bank ist der CEO kein Familienangehöriger. Hoare verzeichnete im Januar einen rekordhaften Neugeldzufluss. Marshall verliess die Credit Suisse im Oktober. Zuvor war er für Barclays und die Bank of Montreal tätig gewesen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.63%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.5%
pixel