Die Berner Privatbank Von Graffenried hat für die Nachfolge an ihrer Niederlassung in Biel einen erfahrenen Anlageberater gewonnen.

Stephan Riesen verstärkt das Team der Privatbank Von Graffenried in Biel. Gemäss einer Mitteilung ist der neue Niederlassungsleiter in der Region hervorragend vernetzt und verfügt über langjährige Erfahrung bei der Betreuung von privaten und institutionellen Kunden.

Die Beziehungen sowie das Fachwissen von Stephan Riesen würden dazu beitragen, die Kundenbasis zu verbreitern und den eingeschlagenen Wachstumskurs der sich im Familienbesitz befindenden Privatbank in den Regionen Seeland und Jura weiterzuverfolgen.

Wie weiter zu entnehmen ist, war der 53-jährige während den letzten über 20 Jahren für eine Grossbank in Bern, Biel und Nidau tätig. Als Kundenberater der Region Mittelland im Bereich Vermögensverwaltung zeichnete er für die Betreuung und Akquisition institutioneller und privater Kunden verantwortlich.

Stephan Riesen ist eidg. diplomierter Bankfachexperte sowie Finanzplaner mit eidg. Fachausweis und absolvierte das Zertifizierungsprogramm als Certified Wealth Management Advisor.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.05%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel