Die in der digitalen Beratung von Unternehmen tätige Eraneos-Gruppe hat drei Kaderleute zu Partnern befördert und einen Transformations-Spezialisten engagiert.

Der langjährige SAP-Kadermann René Fitterer schliesst sich der Technologie- und Managementberatung Eraneos Switzerland an, wie einer Mitteilung vom Dienstag zu entnehmen ist. Er wird das Portfolio integrierter Beratungsleistungen erweitern und umfassende digitale Transformations-Initiativen unterstützen, wie weiter zu erfahren war.

Zusätzlich zu dieser personellen Verstärkung werden Ansgar Schanz, Marc Raum und Thomas David intern zu Partnern befördert, so das Unternehmen weiter. Fitterer erweitert die Angebotspalette von Eraneos Switzerland in den Bereichen ERP/Enterprise Applications und Unternehmensarchitektur sowie Cloud-Transformationen.

Teil eines internationalen Netzwerks

Die Firma Eraneos Switzerland hiess vormals AWK Group und ist eine internationale Management- und Technologieberatungs-Gruppe, die in der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und komplexer Transformations-Projekte tätig ist.

Als Teil der international agierenden Eraneos Group, die sich von der Schweiz über Deutschland, Österreich, Spanien, die Niederlande, China, Singapur und die USA erstreckt, setzen mehr als 1'100 Fachleute ihr Knowhow ein.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.52%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.8%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.11%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.02%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel