Der Asset Manager GAM hat traditionell ein starkes Standbein in London. Doch waren die dortigen Mitarbeiter in verschiedenen Büros untergebracht. Das ändert sich nun.

GAM zieht in London um. Der Asset Manager hat in der Londoner City am Finsbury Circus neue Büroräumlichkeiten gemietet, wie aus einer Mitteilung vom Donnerstag hervorgeht. Somit werden die drei bestehenden Büroräumlichkeiten im Westlondoner St. James’s Distrikt konsolidiert, wo GAM seit der Gründung 1983 seinen lokalen Sitz hat.

GAM London 2

Es ist geplant, dass alle in London tätigen Mitarbeiter im ersten Quartal 2019 in die Büros auf knapp 4'000 Quadratmeter am 8 Finsbury Circus umziehen werden.

Ursprünglich plante GAM, die Mitarbeitenden in der Themsestadt in einer Immobilie in der Nähe des Buckingham Palace zusammenzuziehen. Diesen Plan hat der Asset Manager aber wieder verworfen, wie auch finews.ch berichtete.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.51%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.36%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.27%
pixel