Die neusten geopolitischen Entwicklungen haben das Interesse der Anleger an Gold neu geweckt. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der Commodity Club sein Jahresdinner mit hochkarätigen Referenten.

Der vor bald sechs Jahren gegründete Commodity Club will Berufsvertreter und Experten in der Schweiz zusammenbringen, die aktiv im Rohstoff-Business engagiert sind. Neben der Kontaktpflege bietet der Club auch die Basis, um Geschäftsbeziehungen auszuweiten.

Jedes Jahr organisiert die Vereinigung ein «Educational Dinner» in Zürich. Dieses Jahr findet es am Dienstag, 12. Juni 2018 um 18.30 Uhr im Zunfthaus zur Waag in Zürich statt. Der Anlass ist für finews.ch-Leser offen. Als Gastreferenten zum Thema «Precious Metals: More Than Just a Diversifier in Times of Geopolitical Recession» sprechen:

  • Ronald-Peter Stoeferle, Partner, Research & Portfolio Management, Incrementum
  • Trevor Raymond, Director of Research, World Platinum Investment Council

Die Teilnahme am Dinner, das in Zusammenarbeit mit der Firma Degussa Goldhandel stattfindet, kostet 60 Franken. Anmeldungen sind ab sofort über diesen Link möglich. Für weitere Fragen steht Peter Sigg, Präsident des Commodity Clubs, zur Verfügung.