Eine Marketing-Spezialistin, die zuvor für verschiedene namhafte Banken tätig war, wechselt zum Zürcher Startup Gentwo und wird sich in ihrer neuen Rolle für die nächste Generation von Finanzprodukten einsetzen.

Das in der Emission von Finanzprodukten und Investmentlösungen tätige Zürcher Startup Gentwo baut personell weiter aus. Anfang Jahr ist Sandra Chattopadhyay zum Unternehmen gestossen, wie einer Mitteilung vom Montag zu entnehmen ist. Sie wird Chief Marketing & Communications Officer von Gentwo. 

Die Kommunikationsfrau blickt auf eine fast 15-jährige Branchenerfahrung zurück und hat dabei gemäss eigenen Angaben schon einige wichtige Marktphasen – Boom- und Krisenzeit – begleitet. Chattopadhyay arbeitete während dieser Zeit bei grossen Emittenten wie der Société Générale, Barclays und der UBS; zuletzt war sie mehr als sechs Jahre bei der Zürcher Bank Vontobel tätig. 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
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