Nach der kürzlichen Eröffnung des spektakulären Porsche-Hotels in Atlanta hat die Schweizer Immobilienfirma Acron bereits neue Projekte in der Pipeline. Damit bieten sich attraktive Investitionsmöglichkeiten.

Die Schweizer Immobiliengesellschaft Acron hat in Atlanta erfolgreich ihr Projekt Solis 2 Porsche Drive eröffnet. Dabei handelt es sich um ein Luxushotel, das sich unmittelbar neben dem amerikanischen Hauptsitz des deutschen Autoherstellers Porsche und dem Flughafen von Atlanta befindet.

Solis Exterior 500

Das Investment hat sich gemäss André N. Lagler, Managing Director und Head of Sales bei Acron, für die Anleger mehr als gelohnt. Die Erwartungen seien sogar übertroffen worden. «Acron hat mit diesem Hotel sogar einen ‹Americas Property Award› für 2017 gewonnen», betont Lagler.

Solis Overdrive 500

Neues Projekt am Navy Pier in Chicago

Soeben hat die Firma Acron auch die Finanzierung für ihr äusserst attraktives Investment am Navy Pier von Chicago abgeschlossen. Gemäss Lagler wird direkt auf dem Pier ein Luxushotel in Zusammenarbeit mit Hilton entstehen.

«Hilton ist sogar in die Finanzierung eingestiegen», betont Lagler weiter, was als enormer Vertrauensbeweis gewertet werden könne. «Der Navy Pier ist die Touristenattraktion schlechthin von Chicago und hierbei handelt es sich wieder um ein Trophy Investment, erklärt Lagler.

Universitäts-Hotel in Kalifornien

Solis Presidential 500

Die Pipeline von Acron ist voll, wie Lagler weiter durchblicken lässt. So ist beispielsweise auch ein grosses Hotel direkt am Eingang der Universität von Kalifornien in Berkeley geplant.

Diese Lage sei einzigartig, und das Investment passe zum Leitfaden von Acron. Des Weiteren hat das Unternehmen neben den USA weitere Investments in der Schweiz und grössere Projekte in Wien, Deutschland und Brasilien geplant.


Andre Lagler 160André N. Lagler, ist Managing Director sowie Head of Sales bei der Schweizer Immobiliengesellschaft Acron. Er ist in direktem Kontakt mit allen Investoren, Banken, Vermögensverwaltern und Stiftungen. Davor war er Direktor und Händler bei ABN Amro und der Credit Suisse. Er blickt auf 25 Jahre Erfahrung im internationalen Finanzsektor zurück und arbeitete davon mehr als 20 Jahre im Ausland, inklusive USA und Asien.