Die Zürcher Anwaltskanzlei Bär & Karrer hat drei Finanzfachleute zu Co-Leitern der Capital Markets Practice ernannt. Gleichzeitig kommt es in dem Bereich zu einem Abgang. 

Die drei bisherigen Partner Ralph Malacrida, Urs Kägi und Lukas Roesler sind zu Co-Leitern der Capital Markets Practice von Bär & Karrer ernannt worden, wie die Zürcher Anwaltskanzlei am Montag mitteilte.

Die langjährigen Mitglieder der Praxis ersetzen den bisherigen Leiter Thomas Reutter, der die Kanzlei verlässt, wie weiter zu erfahren war.

Grosser Erfahrungsschatz

Ralph Malacrida ist seit 2000 Partner der Sozietät. Er verfügt gemäss Firmenangaben über einen grossen Erfahrungsschatz in der Beratung bei Kapitalmarkt-, M&A- und Finanztransaktionen.

Urs Kägi ist Kapitalmarkt- und Corporate/M&A-Experte und seit 2014 Teilhaber von Bär & Karrer. Er verfügt über besondere Erfahrung im Bereich der Aktienkapitalmärkte und hat Emittenten bei Kapitalerhöhungen, Börsengängen, Neukotierungen, Dual Listings und grenzüberschreitenden Fragen beraten.

Erfahrungen aus einer Schweizer Grossbank

Lukas Roesler ist Kapitalmarkt- und Finanzexperte mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung auf diesem Gebiet und fundierter Branchenerfahrung aus seinen früheren Positionen im Corporate und Investment Banking einer Schweizer Grossbank. Er trat 2019 in die Partnerschaft der Kanzlei ein.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.61%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.19%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.07%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel