Die Schweizer Immobilienspezialistin Wüest Partner hat den Kreis ihrer Partner ergänzt. Per Anfang Januar sind dort vier neue Kräfte aufgenommen worden.

Die Schweizer Wüest Partner Gruppe hat Martin Schönenberger, Moritz Menges, Robert Radmilovic und Stefan Stute zu neuen Partnern ab dem 1. Januar 2024 gewählt. Dies geht aus einer Mitteilung der Spezialistin für Immobilien-Bewertung, die unter anderem die Schweizerische Nationalbank (SNB) mit Daten beliefert, hervor.

Der frisch ernannte Partner Schönenberger ist laut der Meldung Leiter eines interdisziplinären Teams in Zürich und berät institutionelle Eigentümer, Finanzierungsinstitute, Genossenschaften sowie Kunden aus den Bereichen Corporate und Public Real Estate.

Ernennung auch in Deutschland

Menges ist seit 2011 als Immobilienspezialist und Bewertungsexperte bei Wüest Partner in Zürich tätig. Er berät verschiedenste Akteure in der Immobilienbranche. Ebenfalls in Zürich wirkt Radmilovic. Er wird das Angebot rund um Leistungen rund um Nachhaltigkeit-Themen weiterentwickeln, unter anderem durch die Integration digitaler Produkte in Dienstleistungen.

Stute schliesslich leitet seit April 2020 den Düsseldorfer Standort und sitzt seit Januar 2022 in der Geschäftsleitung von Wüest Partner Deutschland. Er verantwortet dort das Geschäftsfeld Investment Consulting und wird dieses als Partner weiter ausbauen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.71%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.1%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.71%
pixel