Standard Chartered holt mit Adrian Walking einen weiteren UBS-Mann. Walking übernimmt in Singapur die globale Leitung Financial Institution Sales.

Der ehemalige europäische Co-Chef Fixed Income, Currencies and Commodities Adrian Walking hat die UBS früher in diesem Jahr verlassen. Er hatte dort mit dem Schweden Henrik Raber, Co-Head für den European Credit Flow im Sales & Trading, zusammengearbeitet.

Raber quittierte seinen Job im April und wird ebenfalls für Standard Charter tätig sein. Dort soll er das europäische und amerikanische Kapitalmarktgeschäft leiten.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel