Mark Goddard wurde Leiter des Sales-Management-UK. Damit wird er auch Mitglied des UK Front Office Business Committee.

Andrew Little, der zuvor das Sales-Team leitete, steigt per 1. Oktober zum Senior Kundenberater auf. Danach übernimmt Goddard, gemäss «Wealth Briefing», dessen Posten. Goddard arbeitet schon jetzt als Kundenberater bei der UBS.

Er ist 2005 als Berater für High-Net-Worth-Clients zur Bank gestossen. Bevor er zur UBS wechselte, arbeitete Goddard für die Privatbank Coutts. In seiner neuen Position nimm er automatisch Einsitz in das UK Front Office Business Committee der Bank. Er wird an Nick Perryman rapportieren.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel