JenniferAnistonJennifer Aniston hatte sich schon mal Brad Pitt geangelt. Nun soll sie neu verliebt sein – in einen europäischen Banker.

Jennifer Aniston, 41, gehört zu den weiblichen Hollywood-Stars, die in den letzten Jahren vor allem durch unglückliche Liebesgeschichten von sich reden machten, und im Grunde wusste man nie so recht, mit dem die Ex-Gattin von Brad Pitt eigentlich zusammen war.

Nun aber soll sie sich – nach diversen Showgrössen – einen ernsthaften Partner geangelt haben: Es sei ein europäischer Banker, so ein Freund der Schauspielerin.

jenniferaniston-1Dies berichtet die Klatsch-Site «Showbiz Spy» in Los Angeles – und die Meldung wird in den einschlägigen Fach-Organen bereits heftig diskutiert (zum Beispiel hier oder hier).

Aniston sei «madly in love» mit dem Finanz-Mann, so wird ein «Insider» zitiert. Das Paar plane sogar Kinder.

Erhärtet wird die Meldung immerhin durch die Tatsache, dass Aniston schon vor einigen Monaten öffentlich befand, sie wünsche sich (nach schlechten Erfahrungen) eher einen «wealthy businessman» als einen Hollywood-Typen.

Freilich: Den Namen des Mannes an ihrer Seite hat die Paparazzi- und Klatsch-Gilde noch nicht herausgefunden. Und der würde natürlich jetzt am meisten interessieren.

Zumal die statistische Chance recht gross ist, dass einige von Ihnen den Glücklichen persönlich kennen...

Wir bleiben also dran und halten Sie auf dem Laufenden.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel