Mit ihrer neuen Werbekampagne, die in den Strassen Zürichs zu sehen ist, greift die Schweizer Tochter der dänischen Bank das Thema des Dresscodes auf.
Das Dresscode-Handbuch der UBS hatte in den vergangenen Wochen für viel Aufsehen und Kritik gesorgt. Die Schweizer Privatbanktochter der Jyske Bank nimmt dieses Thema in ihrer aktuellen Werbekampagne wieder auf.
Mit Solgans wie «Unser Dresscode ist nicht so umfangreich. Dafür unsere Beratungsleistung.» wird das Hauptaugenmerk auf die Dienstleistungen der Bank gelenkt und gleichzeitig die strengen UBS-Richtlinien auf den Arm genommen.
Die neue Kampagne der Jyske Bank ist an Plakatwänden in Zürich sowie in der Tagespresse anzutreffen, berichtet «persoenlich.ch».
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Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.26.46%
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Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.18.56%
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Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.28.26%
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Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.9.12%
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Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.17.59%