Mit ihrer neuen Werbekampagne, die in den Strassen Zürichs zu sehen ist, greift die Schweizer Tochter der dänischen Bank das Thema des Dresscodes auf.

Das Dresscode-Handbuch der UBS hatte in den vergangenen Wochen für viel Aufsehen und Kritik gesorgt. Die Schweizer Privatbanktochter der Jyske Bank nimmt dieses Thema in ihrer aktuellen Werbekampagne wieder auf.

jyske_1

Mit Solgans wie «Unser Dresscode ist nicht so umfangreich. Dafür unsere Beratungsleistung.» wird das Hauptaugenmerk auf die Dienstleistungen der Bank gelenkt und gleichzeitig die strengen UBS-Richtlinien auf den Arm genommen.

jyske_2

Die neue Kampagne der Jyske Bank ist an Plakatwänden in Zürich sowie in der Tagespresse anzutreffen, berichtet «persoenlich.ch».

jyske_3

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.46%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.59%
pixel