Die Bank of America Merrill Lynch  hat zwei Führungskräfte für neu geschaffene Positionen in den Teams Corporate Banking und Global Treasury Solutions in Zürich ernannt.

Patrick Hébert wird Leiter Corporate Banking für die Schweiz. Er berichtet an Manuel Ebner, Country Chairman und CEO der Merrill Lynch Capital Markets, sowie an Heinz Hilger, Leiter Corporate Banking Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuvor war Patrick Hébert neun Jahre lang in Paris, Frankfurt und Zürich bei J.P. Morgan tätig. Zuletzt betreute er als Corporate Banker grosse Schweizer Unternehmen und Rohstoffhändler.
 
Deane Plummer wurde zum Leiter GTS Sales für die Schweiz ernannt. Er berichtet an David Jackson, den Leiter Western European Multinational Corporate Sales für GTS, und an Beate Murray, Leiterin GTS Deutschland, Österreich und Schweiz. Deane Plummer wird die neue Position im September antreten. Er war als Treasury Manager bei Alcon Pharmaceuticals Limited tätig. Davor arbeitete er bei Citigroup und Deutsche Bank in verschiedenen Positionen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.52%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.6%
pixel