Der Rückversicherer Swiss Re macht auf seiner 150-Jahre-Tournee einen Stopp in New York. Und hat eine Polit-Celebrity engagiert, der die Party eröffnen wird.

 Swiss Re feiert ihr 150-jähriges Bestehen mit einer Tournee von Events rundum den Globus. Am Donnerstag ist nach Zürich, Paris und London nun New York der nächste Stopp. Location ist das edle Cipriani an der Wall Stret. Als Key Note Speaker hat Swiss Re den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton engagiert.

Ausserdem wird das Lucerne Festival Ensemble eine Komposition zum Thema «music at risk» zum Besten geben. Swiss Re hat mit seiner Jubiläumstournee einen Dialog gestartet, der nach der Eröffnung in Zürich rundum den Globus weiter geführt wird.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.57%
pixel