Der unabhängige Vermögensverwalter Consensus Partner in Liechtenstein hat einen neuen Senior Partner ernannt. Dieser kommt von einer Ostschweizer Kantonalbank.

Oliver Noggler hat seine neue Stelle als Senior Partner per 1. Januar 2024 bei dem unabhängigen Vermögensverwalter Consensus Partner in Liechtenstein angetreten. Er arbeitete zuvor mehr als 20 Jahre lang bei der St.Galler Kantonalbank (SGKB) als Senior-Kundenberater und war zuständig für vermögende Privatpersonen, wie es in einer Medienmitteilung vom Montag heisst.

Weitere Ernennungen geplant

Der Ausbau in Liechtenstein sei wichtig für den Fokus auf Kunden aus Deutschland und Österreich. Bereits in naher Zukunft sei ein weiterer Personalausbau beabsichtigt, liess sich der Geschäftsleiter Michael Jordi in der Meldung zitieren.

Consensus Partner wurde im Jahr 2000 gegründet und ist auf Vermögensverwaltung und Family-Office-Services spezialisiert. Sie arbeiten ebenfalls mit der Schweizer Vermögensverwaltung Consensus Partner zusammen, welche ihren Sitz in St.Gallen hat.