Der Goalie der Schweizer Fussball-Nationalmannft wirbt für Zurich. Yann Sommer macht in TV-Spots und Social-Media-Clips bis November auf die Angebote der Versicherung aufmerksam.

Mit der Kampagne bewirbt die Zurich zusammen mit Yann Sommer Help Points sowie die Fahrzeugversicherungen. Zurich bietet laut einer Mitteilung vom Donnerstag in diesem Bereich Lösungen, die verstärkt auf die persönliche Nutzung der Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind und mit diversen Zusatzleistungen und -services verknüpft werden können. Und für den Notfall unterhält die Versicherung 28 Zurich Help Points in der ganzen Schweiz.

Ab Mitte 2024 werden laut Zurich weitere Spots mit Yann Sommer zu sehen sein. Diese drehen sich um die Themen Risiko, Sparen und Berufliche Vorsorge.

Bereit für das Fussball-Highlight im Sommer

Als Sponsorin und offizielle Versicherungspartnerin der Schweizer Fussball-Nationalteams setzt Zurich mit Yann Sommer auch auf das Momentum des diesjährigen Fussball-Highlights: Die UEFA EURO 2024 in Deutschland. Der Goalie der Schweizer Fussballer schlägt als Testimonial die Brücke zwischen dem Sportevent und den Dienstleistungen von Zurich.

Neben prominenten Slots im Fernsehen werden die Clips in angepasster Form auch auf Youtube, Instagram, TikTok und Facebook ausgespielt.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.49%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.11%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.63%
pixel