Europcar, der grösste Autovermieter der Schweiz, hat seine Fahrzeug-Palette durch Autos der italienischen Nobelmarke Maserati erweitert. Seit kurzem ist auch das Tesla Model S im Sortiment.

Ab sofort steht das Model Ghibli S Q4 für die Kundschaft von Europcar zur Verfügung, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. Die Limousine mit Allrad-Antrieb besticht durch ihre luxuriöse Ausstattung, einem leistungsstarken Motor und sorgt mit 410 PS für einen beeindruckenden Fahrspass. Der Maserati Ghibli S Q4 ist mit seinen fünf Sitzplätzen sowie seinem geräumigen Kofferraum einer idealer Begleiter für Wochenend-Ausflüge.

An über 90 Stationen bietet Europcar als grösster Autovermieter der Schweiz gesamthaft 5‘500 Fahrzeuge an. Die Palette umfasst Kleinwagen, Familien-Vans, Luxuslimousinen, Nutzfahrzeuge, Cabriolets und Allrad-Modelle.

Tesla an vier Standorten

Seit rund einem halben Jahr hat Europcar an vier Standorten in der Schweiz auch das Tesla Model S im Sortiment. Und zwar in Bern, Zürich, Genf und Lausanne. Diese Stationen wurden mit einer entsprechenden Ladestation ausgerüstet.