Jordan Belfort, bekannt aus dem Film «The Wolf of Wall Street», kommt am 13. Mai 2017 nach Zürich. Abends schmeisst er eine Party. finews.ch konnte 5 x 2 Tickets ergattern und verlost diese an die Schnellst-Entschlossenen.

Der Schweizer Veranstalter Aureum Events hat es geschafft, Jordan Belfort (Bild) in die Schweiz, nach Zürich, zu holen. Er ist der echte «Wolf of Wall Street», dessen Leben Star-Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle verfilmt hat. finews.ch ist Medienpartner des Anlasses.

Am 13. Mai 2017 wird Belfort tagsüber in der Samsung Hall in Zürich den Seminarteilnehmern sein bewährtes Verkaufssystem vorstellen (Alle Infos zum All-Day-Training unter diesem Link).

Jordan Belfort Seminar

Abends dann schmeisst Belfort persönlich eine grosse Party für seine Freunde, Partner und Sponsoren. Wer den Film gesehen hat, kann sich vorstellen, was das heisst... Die Party findet in der Event Location X-TRA , an der Limmatstrasse 118, 8005 Zürich, statt.

Verlosung: 5 x 2 Tickets

finews.ch verlost 5 x 2 Tickets. Interessiert? Einfach so schnell wie möglich eine Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse und dem Stichwort «Wolf of Wall Street». Wichtig: Name und Adresse nicht vergessen!