Der ehemalige Coutts-Banker Domenico Truncellito steigt bei der Kommunikationsagentur zum Mitglied der Geschäftsleitung und Partner auf.

richterichDie Schweizer Kommunikationsagentur Richterich & Partner hat per Ende April 2013 Domenico Truncellito als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Partner ernannt, heisst es in einem Communiqué. Truncellito zeichnet seit Anfang 2012 für die Leitung des Bereichs Financial und Investor Relations verantwortlich.

 Truncellito war im Sommer 2011 als Leiter Corporate Communications und Marketing zu RBS Coutts in Zürich gestossen.  Davor war er fünf Jahre lang für die Kommunikation in Europa von Man Investments verantwortlich gewesen – und davor wiederum hatte Truncellito als Head Corporate Communications bei Partners Group gearbeitet. Er verfügt über ein MBA der Universität St. Gallen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel