Im fünften Enduro-Challenge-Triathlon vom Tower in London zum Eiffelturm in Paris siegte das Team der Credit Suisse mit 50 Minuten Vorsprung.

Die Mannschaft mit Paul Annegarn, Matthew Caldwell, Oliver Caldwell, Christopher Dettmar, Rebecca Glover, Helen Haworth, Ben Jervis und Christopher Twycross verwies Barclays Capital dank einer starken Leistung im Schwimmen auf den zweiten Platz. Die Deutsche Bank klassierte sich auf Platz drei. Nicht aufs Podest reichte es für die Teams von Société Générale, Tudor Capital Europe und UBS.

Nach dem Sieg war für das Team der Credit Suisse die Welt wieder in Ordnung. Die Niederlage im vergangenen Jahr gegen das Team Morgan Stanley war vergessen. 2008 hatte die Credit Suisse zum ersten Mal in der Geschichte des Triathlons nicht den ersten Platz belegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.24%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.1%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.46%
pixel