Der Mitarbeiter, welcher bei der UBS als Vize-Chef des asiatischen Derivate-Handels tätig war, ist dieses Wochenende gestorben.

Neil McCormik, welcher in Hong Kong basiert war, ist über das Wochenende in London verstorben, meldete die Nachrichtenagentur «Reuters».

«Unsere Gedanken sind, in dieser schwierigen Zeit, mit Neil’s Familie und Freunden» sagte UBS-Sprecher Chris Cockerill.

Weitere Details zum Vorfall sind im Moment nicht bekannt.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.29%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.39%
pixel