Die Vermögensverwaltungsgruppe wurde bei den SPEAR’S Russia Wealth Management Awards als «Best Trust and Fiduciary Company 2010» ausgezeichnet.

 

Stephan-Ochsner-Kaiser-Ritter-Partner-Trust-ServicesHonoriert wurde Kaiser Ritter Partner für die beste Leistung und den ausserordentlichen Service im Markt der russischen High Networth Individuals in den Jahren 2009 und 2010 (Im Bild: Stephan Ochsner von Kaiser Ritter Partner Trust Services).

Einen Sonderpreis, den «Special Prize for Development and Implementation of Responsible Investing Standards in Private Banking and Wealth Management Industry», erhielt Kaiser Ritter Partner für sein Engagement in Bezug auf Responsible Investing.

SPEAR’S Russia, die russische Ausgabe des europäischen SPEAR’S Magazins, prämierte dieses Jahr zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Private Banking und Wealth Management Portal PBWM.ru herausragende Leistungen und Innovationen in den Bereichen Private Banking und Wealth Management.

Auch Julius Bär ausgezeichnet


Die Bank Julius Bär erhielt die Auszeichnung als beste ausländische Bank mit Dienstleistungen für russische HNWI ausserhalb von Russland.

Der Link zu den Awards

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel