Gonet hat einen Kader der grössten Genfer Privatbank Pictet abgeworben. Er soll ein bestimmtes Angebot des Instituts erweitern.

Brahim Hoxha (Bild unten) wird am 1. Oktober zur Genfer Privatbank Gonet stossen. Dies, um dort als Leiter Vermögensplanung tätig zu werden. Er soll das Angebot erweitern, das Kunden in den Bereichen Steuern, Finanzplanung, Vorsorgeberatung und Philanthropie unterstützt, wie das Institut in einer E-Mail mitteilte.

Hoxha stösst von der Privatbank Pictet zu Gonet, für die er die vergangenen zwölf Jahre lang tätig war. Eine weitere Karrierestation markiert die Big-Four-Beratungsfirma Deloitte.

Hoxha 500

(Bild: Gonet)

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel