Die Genfer Bank geht eine Allianz mit einem australischen Broker ein. Dessen Kunden erhalten Zugriff auf Lombard Odiers vollständige Dienstleistungspalette.

Australiens ältester Broker JBWere geht eine Partnerschaft mit der Privatbank Lombard Odier ein. Dies meldet «The Australian».

Paul Heath, Managing Director von JBWere, begründete die Kooperation mit kulturellen Gemeinsamkeiten und einer Denkweise, die bei beiden Häusern auf konservative Vermögenserhaltung abziele.

Ganzes Spektrum der Infrastruktur

Zu Angeboten, welche den Kunden der 1840 gegründeten JBWere nun zur Verfügung stehen, gehören sämtliche in-house entwickelten Tools der Genfer Privatbank – so die internationale Handelsplattform oder Research- und Portfolio-Tools.

Kunden des Commonwealth-Brokers können darüber hinaus auf das ganze Spektrum der Dienstleistungen von Lombard Odier zurückgreifen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel