Die kürzlich vom Finanzprofessor Erwin Heri lancierte Wissensplattform Fintool hat mit dem regelmässigen Versand ihrer Street-Videos begonnen.

«Bubbles» sind in Mode – «Bubbles» hier, «Bubbles» dort. Hat sich auch am amerikanischen Aktienmarkt in den vergangenen Jahren eine Blase aufgebaut, die bald platzt, wie viele behaupten?

Dieser Frage geht Finanzprofessor Erwin Heri (Bild) in seinem neusten Finanzvideo nach. Sobald die Zuschauer das Bild anklicken, beschreibt der Fachmann die mögliche und oft beschriebene «Bubble» am US-Aktienmarkt.

Erwin Heri 502

Anschliessend haben die Benützer die Möglichkeit, unterhalb des Videos Kommentare und/oder Wünsche zu platzieren. Heri verspricht, in den kommenden Videos die Wünsche und Ansichten der Zuschauer zu berücksichtigen.

Man darf gespannt bleiben. Die Videos lassen bis auf weiteres kostenlos abonnieren.

Die Finanzplattform finews.ch ist Medienpartner von Fintool.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.48%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.57%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.57%
pixel