Die Genfer PR-Agentur Voxia holt zwei zusätzliche Kommunikatorinnen ins Team – eine verfügt über einen einschlägigen Banking-Hintergrund.

Voxia Communication erweitert seinen Geschäftsbereich Public Relations um Nathalie Praz und Stefania Lakatos. Die Ernennungen gab die nach eigenen Angaben führende PR-Agentur der Westschweiz am Mittwoch bekannt.

Praz (Bild ganz oben) bringt dabei mehrjährige Banken-Erfahrung mit. Bei zwei Genfer Finanzinstituten arbeitete sie als Sales Trader und Finanzanalystin, wie es heisst. Zuletzt war sie indes als Finanzjournalistin tätig, unter anderem für das Westschweizer Wirtschaftsmagazin «Bilan». Als Chefredakteurin war sie zudem am Start des Magazins «Focus pme» beteiligt.

Lakatos 500

Lakatos (Bild oben) arbeitete zuletzt in Paris für die Agentur M&C Saatchi, wo sie für die Ausarbeitung der Kommunikationsstrategien für Kunden in den Bereichen Gesundheit, Ausbildung, Mode und Design zuständig war. Davor war sie als Redaktorin von «La Libération» (Frankreich) und «Echo» (Belgien) tätig.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.46%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.58%
pixel