Ende Mai hatte sich Andreas Hildenbrand von der Swiss Life verabschiedet. Seit Anfang Juni ist er nun Partner von Lemongrass Communications.

 

Der ehemalige Kommunikationschef  der Swiss Life stösst als vierter Partner zu Lemongrass. Das Kommunikationsunternehmen ging 2007 aus Rhomberg Mari Schmid hervor. Karin Rhomberg war von 1997 bis 2004 Kommunikationsleiterin der Credit Suisse, wo Andreas Hildenbrand ab 1999 in verschiedenen Funktionen tätig war. Zuletzt bis Ende 2002 war er stellvertretender Kommunikationschef der Bank. 2003 wechselte er zu Swiss Life.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.32%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.4%
pixel