Sinha_Zurich.80Das amerikanische Chief Marketing Officer Institute kürt alljährlich den besten CMO oder eine Führungskraft in ähnlicher Position aus. Dieses Jahr kommt er von der Zurich Financial Services.

Die Kandidaten für den Chief Marketing Officer des Jahres werden vom CMO Institute anhand ihrer Führungskraft in verschiedenen Gebieten des Marketing-Bereichs bewertet.

Dieses Jahr hat in der Kategorie «Grosse Organisationen» Arun Sinha, CMO von Zurich Financial Services, der Preis zugesprochen bekommen. Er habe trotz eines trüben Wirtschaftsumfelds gute Resultate erzielt, schreibt das Institut in seiner Pressemitteilung.

«In den Bereichen Strategie, Verantwortlichkeit und Marktorientierung waren die Anstrengungen von Sinha 2010 am komplettesten», begründet Jury-Mitglied David Aardsma die Wahl.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.49%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.57%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.58%
pixel