Der 43jährige Amerikaner tritt am 1. Mai die Nachfolge von Mike Kerner an. Bouchard behält seine Funktion als Global Head of Corporate Communications.

In dieser Position wird Bouchard eng mit dem Bereich Proposition Development von Zurich zusammenarbeiten, um die gruppenweite Expertise von Zurich im Bereich Klima innerhalb der Organisation zu institutionalisieren und dabei die Entwicklung von neuen Produkten für Kunden von Zurich weiter auszubauen.

Bouchard kam 1998 als Vice President of Federal Affairs in den Vereinigten Staaten zur Zurich. 2005 wurde er zum Head of Government Affairs für den Schadenversicherungsbereich ernannt, und im gleichen Jahr folgte seine Ernennung zum Global Head of Corporate Communications.

Mike Kerner war kürzlich zum Chief Executive Officer (CEO) von Global Corporate in Nordamerika ernannt worden.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.52%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.6%
pixel